Mittwoch, 2. April 2014

Rezeptekasten Erdbeerlounge







Bei den Empfehlerinnen teste ich den oben genannten Rezeptekasten, das ist total spannend...

http://rezepte.erdbeerlounge.de/rezept-einstellen


Da kann man sich anmelden und ein Rezept einstellen und auch die Rezepte der anderen Nutzer anschauen.

Die idee ist echt klasse, es findet ein reger Austausch statt und man hat immer spannende Rezeptideen die man durchsehen kann um neue Inspiration zu bekommen

Ich habe nun 9 Rezepte hochgeladen und das macht jedes mal aufs neue viel Spass...

Ich kann nur jedem empfehlen sich das ganze mal anzuschauen...

Die Funktionen werden auch von den Programiierern immer wieder überarbeitet und angepasst, so dass die Anwendung äußerst benutzerfreundlich gestaltet ist, was für mich persänlich sehr wichtig ist....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen