Donnerstag, 10. April 2014

Zewa Wisch und Weg Easypull

Ich bin eben nach Hause gekommen und da war das tolle paket da, da habe ich mich natürlich erstmal gefreut....

Das ganze Produkt wirkt optisch absolut ansprechend und macht schon was her...
Vielen Dank an www.trnd.de

Finde ich echt toll, dass ich mitmachen darf....
Der Inhalt des Starterpakets sieht wie folgt aus:

1X Zewa Wisch und Weg Easypull in weiß und 1X in schwarz
5 Rabattcoupons zum 3 Euro sparen bei Neukauf
1 Skylinesticker zum Aufkleben auf den Papierspender



























Das Ganze soll ja auch schön aussehen...

Das Produkt ist sehr praktisch auf den ersten Blick.
Es soll dazu dienen , schnell und einfach Küchenrolle zu spenden (die recht reißfest ist) ...trotz dass man nur eine Hand frei hat...

Mit diesem mobilen Papierspender  hat man in jeder Situation das Küchenpapier schnell griffbereit und kann sofort Dinge aufwischen oder saubermachen....

Außerdem ist der Spender sehr flexibel zu befestigen...

Er enthält ein Haft Pad an der Unterseite und kann an den meisten glatten Oberflächen problemlos festgemacht werden...

Einfach Schutzfolie entfernen und Spender platzieren...

Man kann auch jeder Zeit nach getaner Arbeit einen neuen Ort auswählen und den Spender dort neu anbringen...

Sollte das Haftpas mal dreckig werden, ist es einfach mit Wasser zu reinigen...so kann es dann wieder reibungslos an der neuen Stelle haften...

Die Rolle ist sehr hochwertig und reißfest, außerdem etwas stärker als normales Küchenpapier.

Sehr ergiebig ist auch, dass sie 4 Mal länger ist als herkämmliche Produkte.

Das Papier wird aus dem Spender von innen nach außen verbaucht, was sehr praktisch ist...und auch wenns mal leer ist, dann kann man jeder Zeit nachfüllen und braucht nicht das gesamte Set neu kaufen...



Ich werde nachher einen Spender inkl Rolle in meiner Küche festmachen und den anderen werde ich dafür nutzen, Freunden und Bekannten das Produkt vorzuführen...
Ich bin sehr gepannt wie lange ich auskomme und wie das alles in der Praxis klappt....

Ich werde natürlich berichten...

Aber nun möchte ich euch das gute Stück auch mal zeigen....






2 Kommentare:

  1. Wir haben ihn auch, den Preis für 1 Rolle 2,49 € jedoch zu verlangen finde ich allerdings viel zu teuer. Da bekomme ich 4 Rollen Zewa mit Muster für 1,79 € bei dm auch ist dieses viel dicker vom Papier her.
    Das rausziehen klappt nicht immer, denn ich reiße fast immer nur einen fetzen ab. Liebe Grüße Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du völlig recht...habe sehr ausgiebig getestst...und am ende habe ich das Küchenpapier verbraucht und werde auch keins mehr kaufen...das ist für mich echt nix...am anfang war ich ganz happy, fand die idee cool usw...aber nach 2 wochen war ich auch so richtig genervt....habe auch nur fetzen in der hand gehabt und auch meine besucher haben ne kriese bekommen

      Löschen