Mittwoch, 21. Mai 2014

Hundefuttertest Pro Plan Sensitive Adult




Es ist alle alle...

Leider....

Aber das macht gar nichts, denn ich werde auf jeden Fall nachbestellen, auch wie viele andere online, da gibts ja oft gute Angebote....

Ich muss aber abschließend sagen, ich bin froh, dass ich bei den insidern mitmachen durfte...das Futter hätte ich ja nie im Laden gefunden...

Die Verpackung sieht zwar super aus, aber ist nicht so auffällig, dass sie mir direkt ins Auge gesprungen wäre ...


Naja. mein Fazit lautet:

Super gutes Futter, absolut hochwertig...ausgewogen und für meinen Hund sehr gut geeignet.

Fell ist schön glänzend und die Verdauung auch prima...geht alles shcneller und unkomplizierter...

Es hat eine schöne Farbe und riecht sehr angenehm, auch für mich...wenn man da mal an andere marken denken muss....Wahnsinn...

Ich finde vor allem auch die Bröckchengröße sehr gut, senne auch wenn mein Hund groß ist und 40 kg wiegt, müssen das ja keine riesengroßen Brocken sein, sie muss es ja noch gut fressen und kauen können...




Mein Hund mag das Futter auch sehr gerne...

Aber jetzt nach einiger zeit habe ich festgestellt, dass sie ein bisschen ihr Nassfutter vermisst...das muss ich ihr auf jeden fall zwischendurch geben, denn sonst ist sie total unzufreiden....

Kann ich aber auch verstehen...

Meine Mittester waren zu großen Teilen auch sehr angetan von dem Futter....

Einige haben auch schon nachgekauft, einen 3 Kg Sack hauptsächlich, da leider von einer 100 gramm probe nicht wirklich festgestellt werden kann, ob das Futter einen unterscheid bringt....




Was ich oft gehört habe, dass die Hunde sehr schnell fressen und das Futter anscheinden auch deren Hunden super schmeckt....

Was mir persönlich positivaufgefallen ist:

- Es gibt eine Beratungshotline von Purina, wenn noch Fragen offenstehen, das ist klasse...

- Es steht eine Fütterungsempfehlung auf der Packung ...das ist also leichter zu dosieren...

Ich werde das Futter auf jeden Fall weiterkaufen und ich weiss auch von einigen Testern das gleiche..





Aber macht euch selbst ein Bild



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen