Sonntag, 18. Mai 2014

Und meine Fassbrause von Veltins ist nach dem Härtetest am We leider alle....aber war lecker

wir haben auf Teufel komm raus getestet...mit ner menge Leute...

Und alle waren total neugierig...

Apfel kam nicht so gut an, die Kräuter waren fies fanden mehrere Tester....nur der Apfel wäre besser
und man kann nur eiskalt trinken, sonst schmeckt man die Kräuter noch doller...im Nachgeschmack vor allem....

Zitrone kam bei vielen sehr gut an und wurde als sehr erfirschend beschrieben, aber eine Testerin meinte es schmecke wie Spülmittel...

Holunder war auch recht beliebt...sehr intensiv und prickelnd wurde es beschrieben...

Im großen nd ganzen gab es sehr geteilte Meinungen...einige waren begeistert und andere gar nicht...
ich denke ein paar werden auch nachkaufen

Dass kein Alkohol drin war war für manche ein Vorteil, andere empfanden es als Nachteil...ist halt geschmackssache...lach


hier ein paar Bildchen






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen