Montag, 30. Juni 2014

Brandnooz...lecker lecker Apéritif Francaise....heute war Bonbel Chilli auf dem Prüfstand

Also gestern hatten wir den Bonbel Chilli auf dem Tisch, der sah einfach in der Verpackung so lecker aus...Wahnsinn...


heute Abend bekommen wir Besuch zum testen für alle anderen Produkte, aber den Bonbel Chilli den wollten wir auf jeden Fall schon vorher probieren...ich liebe alles was mit Chilli zu tun hat...total lecker...


Ich habe den Käse mit meinem Mann zuerst mal so pur probiert, dann auf einem Stück Knäcke, das war sehr lecker, klingt einfach, was aber echt gut und hat uns geschmeckt...war ja auch nur für Zwischendurch...grins...

ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen anderen leckeren Sorten, das wird sicher total spannend und ich freue mich schon...darüber berichte ich dann die Tage mal ganz genau...

Hier aber erstmal ein paar Fotos für euch..vom tollen Bonbel Chilli
















Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lächerlich ist doch eher der Kommetar!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz mutig anonym zu schreiben. Dies war nur ein kurzer Bericht, sozusagen ein Vorgeschmack darauf, das ein ausführlicher Bericht folgt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ja, ich fange an mit Testen, ich kann ja nicht nach einem tag alles fertig haben...man muss ja auch mal Geduld haben...grins

    Ich kenne viele Leute die schreiben einen Bericht, kurz und knapp und meinen ihren Soll erfüllt zu haben...ich teste alles in Ruhe und dann zwischendurch mal einen Zwischenbericht und am Ende alles ganz genau...ich sehe das so...ich zwinge ja keinen meinen Blog zu lesen...den meisten gefällt es und wem nicht, mir egal...

    Aber finde das auch sehr " mutig " anonym, echt albern...

    AntwortenLöschen