Mittwoch, 25. Juni 2014

Byodosoßen Asia und Barbeque waren ein echter Genuss


Das sind nochmal die 2 Schätzchen die wir testen durften...danke nochmal an Friendstipps!!!

Die letzen paar Wochen haben wir die Soßen nun fast verbraucht.

Haben zu vielen verschiedenen Gerichten ausprobiert ob es passt...

Zu Hamburgern, Bratkartoffeln, Chicken Nuggets und natürlich zum grillen....

Auch unser Besuch hat natürlich jedes Mal mit probiert!

Ich persönlich mag die Asiasoße lieber, mein Mann auch.

Unser Besuch mochte eher die andere Sorte , Barbeque.

Aber das ist ne Geschmackssache.

Ich von der Konsistenz ganz gut, könnte nach mehrfachem ausprobieren ein bisschen dickflüssiger sein, verläuft immer direkt auf dem Teller von a nach b hin und her...

Aber so schlimm ist es nicht...


Man kann aus der Soße auch wunderbar eine Grillmarinade zaubern, mache ich persönlich eher seltenener, aber einige Tester haben daraus tolle Sachen gezaubert...

Naja, kann nur empfehlen:

Probiert selber, echt lecker!!!

Kommentare:

  1. Das hört sich gut an. Wo kann man die Saucen kaufen?

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch so nen Saucen Freak *lach*
    Gibt es von der Marke auch noch andere Sorten?

    AntwortenLöschen