Mittwoch, 25. Juni 2014

Danke an die Insiders, habe bei Pro Plan Sensitive Adult von Purina als einer der 5 aktivesten Insider ein Überraschungspaket gewonnen



Hallo katrinthecat,

unsere PRO PLAN® Kampagne ist nun leider vorbei. Vielen herzlichen Dank für die vielen Berichte, Blog-Kommentare, Fotos und Online-Bewertungen, die wir von Euch so zahlreich erhalten haben! In unserer Fotoecke könnt ihr noch einmal Revue passieren lassen, wie die Insider diese Kampagne erlebt haben.
Während dieser Kampagne gab es auch etwas zu gewinnen! Diese Insider möchten wir gerne besonders ins Rampenlicht setzen und uns ganz herzlich für ihr WOM-Engagement bedanken. Ein exklusives PRO PLAN® Überraschungspaket ist unterwegs!



Oh ja, dankeschön...bin einer der 5 aktivsten insider, ist ja Wahnsinn!!!!

Das freut mich sehr....


Diese Woche ist meine Glückswoche!!!

Danke nochmal an die Insider...war ein schönes Projekt und hat voll viel Spaß gemacht!!! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen