Dienstag, 24. Juni 2014

Ich bin für den Liebsten Award nomiert worden

Das ist ja richtig klasse und ich freue mich sehr!!!


http://dietestweltvonjennylein.blogspot.de/2014/06/liebster-award.html


Dankeschön an dich liebe Jenny, das ist sehr lieb von dir!!!


Wie funktioniert das mit dem Liebsten Award ?






1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.



2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.



3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.



4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.



5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.

 





Und das sind die 11 Fragenvon der lieben Jenny an mich:

 
1.Seit wann besteht dein Blog und worum geht es auf deinem Blog? 

 
2. Warum Bloggst Du?

 
3. Was ist deine Liebling

sfarbe?
 
4. Hast du eine Sammelleidenschaft??Wenn 

ja,welche ist es?
 
5. Was ist dein Hobby?

 
6. Wohin würdest du gerne Verreisen?

 
7. Was macht dich besonderst?

 
8. Welche Musik hörst du gerne?

 
9. Welche Art Blogs magst Du nicht?

10.Was ist deine Lieblingsblume?

 
11. Was ist dein Lieblingsessen



1. Das ist schon mein 2. Blog, den ersten habe ich vor 3 Jahren eröffnet, aber der wurde mir vor einiger zeit gelöscht, denn der Betreiber wollte leider Produkttests nicht tolerieren, weil er das für überflüssige Werbung hielt.
Diesen hier habe ich seit ein paar Monaten und über Goggle habe ich auch mehr Möglichkeiten.
Es geht um alles in meinem Blog was ich so testen darf, von Kosmetik, Lebensmitteln, Gartensachen über Naschereien....es ist alles dabei und ich teste quer Beet und habe ne Menge Spaß

2. Ich blogge, weil ich unglaublich viel Spaß dabei habe, immer alles unter die Lupe zu nehmen und darüber zu schreiben.

3. Ich mag lila sehr.

4. Schuhe. lach, ich habe ne Menge Schuhe.


5. Reiten und Badminton

6. Malediven und New York, das wäre super toll...

7. Ich bin ein Unikat, immer lustig, witzig, hilfsbereit, tolereant, kreativ und flexibel. Oft auch sehr verrückt.

8. Alles quer Beet, je nach Laune, aber eher nicht so rammsteinmäßige Sachen.

9. Ist mir bis jetzt keiner begegnet

10. Sonnenblume

11. Ich bin so schrecklich verfressen.
Ich esse gerne Pizza, Gyros, Lsagne, echt alles, leider...grins
Jetzt muss ich auch noch 11 Blogs nominieren, die seht ihr hier:

( ich hoffe das mit den unter 200 Lesern klappt, hoffe mir ist keiner böse wenn nicht....)




Nun auch meine elf Fragen an die Nominierten Blogs:




1. Wieso hast du einen Blog und worum geht es darin?

2. Seit wann hast du den Blog?

3. Was ist deine liebste Beschäftigung an Sonntagen?

4. Was ist deine Lieblingssendung im Tv?

5. Was war dein lustigster Moment im Leben?

6. Was würdest du dir als erstes kaufen wenn du reich bist?

7. Was sind deine Eigenschaften die dich besonders machen?

8. was gefällt dir an dir selber am besten?

9. was isst du am liebsten?

10. Was würdest du gerne auf der Welt ändern?

11. Was machst du Morgens als erstes?





 




liebsteraward-Rosa

Kommentare:

  1. Ich habe deinen Blog nominiert,weil ich diesen echt toll finde.Und ich finde das dies für jeden eine Chance ist um neue Leser zubekommen.Ich werde deine Fragen auch noch beantworten.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich zu hören! Habe mir dadurch auch ein paar genauer angeschaut, deiner gefiel mir auch sehr gut.
    An meinem arbeite ich noch etwas, bin noch kein Profi, aber das wird schon werden...grins

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung! Interesse? http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen