Freitag, 27. Juni 2014

Ich teste Apéretif à la francaise

Ich teste mal wieder, bei Brandnooz....

Paket ist eben angekommen, gut gekühlt habe ich es in Empfang genommen und mich sehr gefreut...
Es waren ein haufen leckere Sachen drin, die ich mir am We mit ein paar Freunden und der Familie schmecken lassen werde...alles was da drin ist sieht so gut aus, könnte direkt loslegen mit Essen....

Hier seht ihr als erste Mal alle leckeren Köstlichkeiten, die ich bekommen habe...die Tage, nachdem ich probiert habe wird dann ganz genau zu jedem einzelnen Produkt was erzählt...seid gespannt ich halte euch alle auf dem laufenden!!!






















Kommentare:

  1. Das sieht alles sooo lecker aus :o! Besonders der Bonbel-Käse, auf den stehe ich sowieso : )
    Liebe Grüße
    Jackii

    AntwortenLöschen
  2. Auf den stehe ich auch voll, aber die Sorten kenne ich nicht....kennst du die schon?

    Ich werde berichten...bin so neugierig....

    AntwortenLöschen