Samstag, 14. Juni 2014

Jacobs Kaffeekapseln für die Nespressomaschine....bei Trnd

Ich teste seit einiger Zeit die Kapseln von Jacobs für meine Nespressomaschine

Alle drei Sorten kommen sehr gut bei den Testern an...haben schon alle 10 Testpakete verteilt mit je 3 Stück und meine 3 zehner Packungen sind auch fast leer...

Lungo Elegante
Lungo Delocato
Espresso Forte

so heißen die 3 Sorten
 



Sind total zufrieden und wollen auf jeden Fall nachkaufen.

Absolt kompatibel mit der Maschine und toller cremiger intensiver Geschmack und echt aromatisch


Forte kommt auf jeden Fall am besten an bei den Testern, denn dieser schmeckt am intensivsten...

Ein echtes geschmackserlebnis

ich kann nur empfehlen...probiert selber mal


Hier auf den Bildern könnt ihr meine Freundin Bettina sehen, als ich ihr ihre Testpakete gegeben habe...

Sie hat mittlerweile auch längst probiert und ist hin und weg...sie hat zwar keine eigene Maschine aber überlegt sich eine anzuschaffen, da sie bei mir zu Besuch mehrfach probiert hat und den forte gar nicht mehr missen möchte!!!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen