Montag, 16. Juni 2014

Post bekommen von Garnier..Fructis .. .Prachtauffüller du bist jetzt meins

Habe heute Morgen von Garnier Fructis ein Paketchen bekommen mit dem neuen Prachtauffüller

Einmal die Spülung und einmal das Shampoo.











Leider kann ich das in diesem Fall nicht weitergeben, waren keine Pröbchen mit dabei.

Aber ich werde meinem Besuch der nächste Woche kommt anbieten das Produkt auch auszuprobieren und meine Eltern werden auch die Chance bekommen.

Ich war natürlich neugierig als das Paket ankam...als ich es ausgepackt habe umso mehr.

Das Design spricht mich wirklich ziemlich an...pink ist echt absolut meine Farbe...sieht klasse aus...

Ich denke im Geschäft auch sehr schwer zu übersehen...

Das Produkt beinhaltet Fibra Cylane + Granatapfelextrakt

Es soll dafür sorgen, dass das Haar sichtbar üppiger ist und griffiger wird und ist ein kräftigerendes Shampoo.

"Verleiht wunderschöne Haarpracht
Fülliges Dichtegefühl
Samtig weiches Haar und lebendiger Schwung"

So steht es auf der Verpackung...

Ich habe dann natürlich, weil ich nicht abwarten konnte die verpackung direkt aufgemacht...und ich muss sagen, es riecht einfach himmlisch...echt klasse...

Da musste ich es dann ja auch ausprobieren, das ging dann ja gar nicht mehr anders...lach

Mein Ergebnis vom ersten Mal verwenden ist erstmal soweit ganz gut...die Haare riechen super toll, fühlen sich weich an und wirken sehr füllig...

Aber das ist ja erstmal der allererste Eindruck...ich werde das Shampoo mit der Spülung jetzt mal einige Tage verwenden...habe sehr lange Haare und wasche diese ca. 3 Mal pro Woche, glaube komme also ne Weile damit hin bis es alle ist...

Werde nach ca. 2 Wochen dann mal ein Zwischenfait schreiben wie es auf Dauer geworden ist und was sich an meinen Haaren verändert hat...

Werde euch auf dem laufenden halten...

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen