Samstag, 14. Juni 2014

Pro Plan Sensitive bei den Insidern

Eine schöne Testzeit geht zuende...leider leider...

Es hat wirklich riesengroßen Spaß gemacht und die insider sind echt klasse, man bekommt wirklich immer schnelle Antworten zu seinen Berichten ...zeitnah und gerecht und fair bewertet...

Und ich hatte wirklich einen guten Kontakt mit allen, man hat sich mit Rückfragen immer wieder ausgetauscht...das hat mir wie immer gut gefallen


Mit meinem Hund bin ich bei der Marke geblieben...und ein paar Freunde von mir sind auch umgestiegen....

Die Verdauung vom Hund ist viel besser geworden und das Fell glänzt sehr schön...

Es ist natürlich ein bisschen teurer, aber die Zusammensetzung spricht für sich!!!

Hier nochmal ein paar Resümierende Gesamteindrücke meiner Testzeit...









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen