Freitag, 27. Juni 2014

Vidal Sasson Pro Series. Colour Finity

Kaum ist die nette Mail da, dass ich testen darf, ist das Paket schon vor der Tür!







Das finde ich aber mal schnell..so gefällt mir das, das ist wirklich mal eine sehr gute Woche...grins





















Nun möchte ich euch aber doch zuerst mal erzählen, was ich da so teste, denn natürlich habe ich es auch noch nicht getestet, denn so schnell kann auch ich nicht.

Also ich habe richtig viel bekommen dieses Mal,auch zum weitergeben...

1 Flasche Vidal Sasson Pro Series. Colour Finity Shampoo, für blonde Haare
1 Flasche Vidal Sasson Pro Series. Colour Finity Spülung , für blonde Haare

Jeweils 500 ml, also eine große Flasche, mit der ich sehr lange hinkommen werde würde ich sagen! 












dann noch mit dabei:

Vidal Sasson Pro Series. Colour Finity Farbpräzisions Elexier, 85 ml

( legt sich schützend über die Haare und bewahrt die Farbe, da ja vom vielen Färben oft auch die Haarstruktur beeinträchtigt wird)




und auch noch mit dabei:

20 Proben vom Vidal Sasson Pro Series. Colour Finity Farbpräzisions Elexier












Diese Serie hat den Sinn und Zweck den Farbglanz länger zu erhalten, was ich persönlich für mich super fänd, wenn das klappt...denn gerade bei meinem Blond liebe ich es, wenn die Haare so richtig schön glänzen.

Die Serie gibt es aber auch für braune Haare zu kaufen, ich für mich habe halt nur blond genommen, denn ich bin ja nunmal blond..lach

Im Allgemeinen wurde die Serie dazu entwickelt die Bedürfnisse gefärbter Haare zu erfüllen, Farbglanz zu erhalten für eine Vielzahl von Wäschen und sie Haare leuchtend schön strahlend zu lassen...

Die Produkte sollen vor Farbveränderungen schützen und langerhaltende farbpräzision wird versprochen.
Die Serie schafft eine gute Colerationsgrundlage , stabiliesiert die Farbe und schützt mit einer wasserabweisenden Schicht.

"Das Shampoo im Speziellen ist mit Antioxidantien angereichert .
Sie befreien die Haaroberfläche von störenden Mineralien und bereiten sie auf die nächste Färbung vor.
Gleichzeitig bleibt die aktuelle Farbe im Haar dabei länger frisch !"

"Die Spülung versorgt die Haare mit Feuchtigkeit .
Die Coloor Stabilisatoren schützen die Haarfarbe nach dem Färben zusätzlich.
Außerdem wird das Haar gescmiediger und lässt sich leichter kämmen..."

Ob das alles auch klappt, werde ich natürlich in den nächsten Wochen feststellen und dann auch ganz ausführlich berichten!!!

ich werde natürlich alles ganz genau unter die Lupe nehmen!!!!





Die werde ich alle an Freunde, Familie, Bekannte, Nachbarn etc weitergeben...haben sich schon ne Menge angemeldet bei mir und sich direkt mal vormerken lassen ...das kann ich auch verstehen, denn das ist ein super Produkt, also laut Beschreibung und vom geruch auch...das riecht voll super...freue mich auf heute Abend da werde ich das beim duschen mal genauer unter die Lupe nehmen, das wird super!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen