Samstag, 12. Juli 2014

Boswelia Hundenahrung im genauen Test



Ich habe von der Firma Boswelia heute ein tolles Paket erhalten, worüber ich mich riesig gefreut habe...

Das ist die tolle Firma


Boswelia GmbH
Raiffeisenstr. 20
86663 Asbach - Bäumenheim

Tel.: +49(0)0906 - 98000 100
Fax: +49(0)0906 - 98000 111
E-Mail.:    service@boswelia.de


Vielen Dank nochmal dafür!!!




Ich darf eine tolle ausgesuchte Auswahl aus ihrem Sortiment mal mit meinem Hund , Lilly, genauer unter die Lupe nehmen!

Und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert !

Eine enorm abwechlungsreiche und individuelle Sortenvielfalt, die mich schon beim auspacken aus dem Paket völlig umgehauen hat...da sind Sorten drin, von denen habe ich nie zuvor gehört und ich bin so sehr gespannt darauf ob es meinem Schätzchen schmecken wird....

In erster Linie kann ich schon mal sagen, dass ich sicherlich 1- 2 Wochen mit Testen beschäftigt sein werde, so viele tolle Sachen habe ich bekommen- da ist sicherlich einiges dabei was unserer Lilly gut schmecken wird!

Rein optisch macht das Futter einen sehr guten ersten Eindruck...und wenn man sich die Inhaltstoffe auf den Verpackungen anschaut handelt es sich auf jeden Fall um qualitativ hochwertige Ware....

Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist bis jetzt ist der freundliche Kontakt mit den Mitarbeitern...ich habe nun schon mehrfach Emails bekommen und benatwortet und ich würde den Kontakt als äußerst höflich, zuvorkommend und Kundenorientiert bezeichnen, was ich für mich persönlich immer extrem wichtig finde, denn ich habe auch schon anderes erlebt und das ist leider heute nicht mehr selbstverständlich!


Nun will ich euch aber erstmal ein bisschen den Inhalt meines Paketes vorstellen!

Damit ihr wenn ihr jetzt neugierig geworden seid schon einmal schauen könnt, ob da was dabei wäre für euren Wau Wau!

Die Spannung stieg schon mal als das Paket ankam

Ich war erstmal platt von so viele Sachen


Sorte Lachs Plus, 100 Gramm

Sorte: Lamm und Reis, 100 Gramm

Sorte: Geflügel und Reis, 100 Gramm

Sorte: geflügel und Kartoffel, 100 Gramm

Sorte: Lamm und Amaranth, 100 Gramm

Sorte: Rind und Mais, 100 Gramm

Ein bisschen Infomaterial auch ganz toll


Mollys Tomate 200 Gramm




Kurkuma Käse, 200 Gramm


Vita Wellis Wurm 84 Gramm

Ein Keksilein für mich

Gelenkspray, Karde



Fellpflegespray




Karde Gelenk Pullver


Nassfutter Pute und Reis, 200 Gramm

Nassfutter All Meat, 200 Gramm

Karde Gelenk Menü Geflügel Pur, 200 Gramm

Nassfutter Rentier und Kartoffel, 200 Gramm

Nassfutter Rind Pur mit Leinöl , 200 Gramm

Nassfutter Lamm und Reis, 200 Gramm



Nassfutter Kängeruh und Kartoffel, 200 Gramm
 So, was sagt ihr nun?

Ist das nicht der Wahnsinn....???

Ich lege gleich los ab heute meinem Hund davon zu geben und werde in 1 bis 2 Wochen ganz genau sagen, was ihr geschmeckt hat und was nicht...und wie es so mit den Produkten war, vom geruch, der Verträglichkeit etc...

Wenn ihr jetzt aber neugierig geworden seid, dann gebe ich euch mal die Kontaktdaten der Firma mit au den Weg, dann könnt ihr ja selber schon mal ein bisschen schauen...

http://www.boswelia-tiernahrung.de/

https://www.facebook.com/boswelia

https://twitter.com/Boswelia

https://www.youtube.com/channel/UCuBdZQYH6UPgroo4N30xUDg

http://boswelia-blog.de/

https://plus.google.com/+BosweliaGmbHAsbachB%C3%A4umenheim/posts





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen