Dienstag, 8. Juli 2014

Elmex Sensitive Professionel Produktpaket ist da...








Eben gekommen...sehr schöm, das testen kann losgehen....

Dieses Mal hatte mein Mann sich beworben, der ist teilweise genau wie ich etwas schmerzempfindlich...

Heute ist das tolle Paket dann angekommen...

Mit im Paket drin waren folgende Produkte:


Zahnpasta für sofortige Schmertlinderung bei empfindlichen Zähnen, 12 ml

und Zahnspülung für effektive Linderung bei schmerzempfindlichen Zähnen, 100ml

Ebenso mit dabei eine Infobroschüre...die habe ich mir dann schon mal durchgeschaut...

Die Produkte "reparieren den schmerzempfindlichen Bereich der Zähne mit einer sogenannten Pro - Argin Repair technologie...sie verschließt die Kanälchen, die zum Zahnnerv führen und blockieren den Schmerz sofort"...da bin ich mal sehr gespannt...

Wenn man die Produkte regelmäßig anwendet soll eine "Schutzschicht aufgebaut werden, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt."

Klingt ganz gut soweit finde ich, werde ich auch heute Abend direkt mal testen und dann schauen was dabei rumkommt...

Dann werde ich auch wieder berichten, wenn ich dem Produkt genauer auf den Zahn gefühlt habe...lach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen