Samstag, 11. Oktober 2014

Ich bin sooooo aus dem Häuschen !!! Loacker ist verdammt lecker! Danke an Markenjury

Ich darf über Markenjury heute mal wieder was richtig tolles testen...und es sind ganz viele tolle Sachen drin zum weitergeben!

Ich teste:

Loacker choco & coco

Loacker choco & milk cereals

Loacker choco & nuts

Loacker Waffeln Classic Napolitaner

Loacker Waffeln Classic Vanille


Ich bin überwältigt von den tollen Sachen ....

Ich habe schon richtig viel weitergegeben , an Nachbarn, Freunde, Verwandte, Bekannte und alle sind richti begeisert!

Mein Favorit fürs Erste ist milk cereals....das schmeckt so genial, aber ich werde noch ganz intensiv weitertesten und mich dann so richtig ausführlich auslassen..lach



Hier mal ein paar Bilder für euch, damit ihr überhaupt wisst wovon ich rede....












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen