Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ich darf testen, es ist genial!!! Danke an Bild der Frau für den tollen De´Longhi MULTIFRY




Ich bin dabei, ich kann es kaum fassen, das wird so toll....habe mich riesig gefreut über die frohe Nachricht und schon steht er hier in meinem Zimmer....habe ihn angeschaut und bin absolut begeistert!

So eine Heißluftfritteuse wollte ich schon immer mal testen... und sie ist auch noch so richtig vielseitig...

Es steht dabei man kann zb. Bratkartoffeln, Pommes, Fisch, Pizza, Fleisch, Kuchen , Eintopf, Fertiggerichte darin zubereiten....das klingt och toll, und ich bin mal super gespannt wie das alles schmecken wird, das scheint ja ein richtiges Wundergerät zu sein!

Und dann noch fettarm, das ist doch wirklich super, besser geht ja nicht...wenn es jetzt noch hält was es verspricht, dann gebe ich das Teil nie wieder her...

Ich werde mir heute Abend in Ruhe mal alles anschauen und dann mal die nächsten Wochen nachdem ich richtig intensiv getestet habe genau berichten, was es kann und wie es schmeckt...außerdem wie gut es sich bedienen lässt und ob es auch für technische Nieten wie mich gut geeignet ist...lach

Also dann..ich teste...ihr lasst euch überraschen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen