Montag, 20. Oktober 2014

Waffel und Schokospezialitäten von Loacker, im Test bei Markenjury- mein Urteil




Ich hatte das große Glück von der lieben Markenjury ein paar tolle Loackerleckereien zum testen zu bekommen...

Habe mich so gefreut, als ich das rieseige Testpaket erhalten habe...und auch jetzt bin ich so richtig happy damit- nachde ich alles probiert habe...

Ich habe so tolle Sorten gegessen, die kannte ich zuvor noch gar nicht..

Choco und coco

Choco & Milk cereals

Choco & Nuts

Napolitaner Classic und Vanille


Für die Produktion aller Loacker Artikel gilt:

- keine gehärteten Fette

- keine Farbstoffe

-keine Konservierungsstoffe

- keine genetisch veränderten Zutaten!!!



Ich habe natürlich nicht alles alleine gegessen, das ist ja klaro...


Habe einiges an meine Eltern , Freunde, Nachbarn , Bekannte, Kollegen...weitergegeben..alle haben sich durchgefuttert und alles mal probiert

Eine üppige Portion ist auch auf den Kindergeburtstag einer Freundin gewandert...leider kann ich davon keine Bilder posten, denn nicht alle Eltern waren einverstanden , dass ihre Kids im Netz zu sehen sind...sorry...

Insgesamt kamen die Sorten eigentlich alle gut bei den Testern an...

Cocos lief sehr gut und auch die Napolitaner waren sehr gefragt, denn viel kannten die natürlich auch schon von früher...

Das praktische an den Riegeln war, dass man sie ohne zu krümmeln gut essen konnte.
So wie bei einem Schokoriegel sonst auch, konnte man vorne einen Teil auspacken und essen und dann Papier dann runterziehen...

Mein persönliches Highlight waren choco & milk cereals...so hammer lecker, ich könnte mich reinsetzen...

Drei Schichten leckere Milchcreme, knusprige Cerealiencrispies und leichte Waffelblätter, ach je, das klingt doch schon so toll, oder????

Die Napolitaner Vanille waren auch hammer lecker, das Problem ist nur....ich kann nicht mehr aufhören die Dinger zu essen, wenn ich einmal angefangen habe...heul...und die krümmeln rum...daher nicht im Auto oder im Bett essen...lach

Aber sooo verflucht lecker!!!!

Es ist für mich persönlich und auch für einige meiner Tester eine toltale Neuheit gewesen, Schokoriegel zu probieren, die mit einem großen Teil Waffel hergestellt sind.

Ich kenne schon von meiner Kindheit die Napolitanerschnitten, die muss ich aber auch dabei sagen nicht so lecker waren wie diese hier und auch damals viel zu dick....

Aber diese locker leichten waffeligen Schokoriegel sind einfach der Knaller...

Die Kinder in der Schule von meinem Sohn und auch auf dem Geb Tag, kannten die Riegel auch noch gar nicht und waren total begeistert.

Meine Freunde und Kollegen waren darüber sehr happy, dass die Riegel nicht sos chwer im Magen liegen, wie bei nem Erdnuss Schoko Riegel z.B.

Es wollten viele der Tester sofort wissen, wo man die Riegel kaufen kann...leider wusste ich das nicht so genau, habe aber versprochen mich schlau zu machen...


Zusammenfassend kann ich auf jeden Fall sagen, seit diesem Test hat Locker auf jeden Fall eine treue Kundin mehr und ich werde nachkaufen, das ist sonnenklar...

Ich habe langer nicht mehr solch leckere Schokoriegel gegessen...

Vielleicht liegt es an den ausschließlich italienischen haselnüssen, oder an den echten Bourbon Vanilleschoten?

Ich weiß es nicht, aber ich bin begeistert!


1 Kommentar:

  1. Ich durfte sie auch testen und sie schmecken mir sehr gut. Man kann die Waffeln und Riegel nur empfehlen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen