Freitag, 27. März 2015

Color Peps Plasticlean und dann die Colorpeps Maxi..im Test bei duo schreib & spiel

So, wir testen und testen und habe schon ne Menge gemalt mit den Stiften...






Mein Sohn ist schon sehr begeistert!
Die Stifte liegen alle sehr gut in der Hand, malen unheimlich deckend und außerdem haben sie wahnsinnig schöne bunte und sehr leuchtende Farben...

Colorpeps Maxi gefallen mir persönlich noch besser, denn sie malen sehr geschmeidig - Stift liegt gut in der Hand und ist sehr dick..somit auch für kleine Kinderhände ein guter Griff möglich...








Ich finde die Farben einfach ganz fantastisch und mein Sohn hat schon viel gemalt und man merkt es den Stiften echt gar nicht an....

Die Color Peps Plasticlean sind auch schön und sehr wendig für eine Art Wachsmaler, die Farben sind auch da sehr schön, allerdings kam mein Sohn damit nicht so gut klar wie mit den anderen.

Die Stifte haben ergonomisch eine ganz praktische Form und liegen super gut in der Hand, allerdings sind sie sehr dünn und ihm sind schn 4 Stück durchgebrochen, was natürlich etwas ungünstig war.
Aber gestört hat es ihn eigentlich nicht, er hat einfach weitergemalt..lach...







Das beiliegende Malbuch hat wirklich schöne Motive und gefällt ihm sehr, er hat es schon fast fertig ausgemalt und war richtig bei der Sache...







Er beschäftigt sich selten so extrem lange mit einer Sache, aber Malbuch war von den Motiven wie für ihn gemacht und er hatte sehr viel Spass.
Auch seine Freundin die mitgemalt hat, hatte Freude daran, sie wollte sich alleridngs nicht fotografieren lassen...grins...

Ich kann die Filzer wirklich guten Gewissens weiterempfehlen, auch für Leute mit jüngeren Kindern, echt praktisch...alle Stifte dieser Firma haben mich bis jetzt wirklich überzeugt und sind total kindgerecht in der Anwendung...

Auch die Wachsmaler kann ich empfehlen, ich denke allerdings, dass diese eher für Kinder geeignet sind mit einer etwas filigraneren Hand, weil sie wie gesagt schon mehrfach gebrochen sind, wobei ich natürlich nicht ausschließe, dass es an der Kraft meines Sohne liegt..lach

Also...los und testen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen