Mittwoch, 11. März 2015

Ich teste VILSA Spritzer über die Konsumgöttinen in 3 tollen Sorten
















Mensch, wie schön, es kommt die Sonne raus und ich darf das tolle neue Vilsa Spritzer testen in 3 leckeren Sorten

Himbeere

Kirsche

Pfirsich

Klingt doch echt gut...

ein reines Mineralwasser mit einem Schuss purem Obstsaft...

Hat nur 15 Kalorien auf 100 ML und besteht zu 95 % aus natürlichem Vilsa Mineralwasser.

Die restlichen 5 % sind Fruchtsaft.

Es sind 6 schöne 0,75 Liter Flaschen in einem Paket bei mir eingetrudelt heute Morgen und was soll ich sagen..lach, nun sind es nur noch 3....

Die Flaschengröße ist wirklich echt praktisch und gut zum mitnehmen und sehr handlich.

Beim trinken rutscht die Flasche nicht weg und man verliert auch nicht den Halt...echt klasse.

Und geschmacklichn wirklich lecker....muss man sagen, mein Mann und mein Sohn und ich haben alle probiert und waren uns einig, dass wir das auf jeden Fall nachkaufen müssen...

Das HImbeerprodukt schmeckt ein wenig wie der Quench von früher, nur nicht so künstlich und nicht so süß

Wenn man die Flasche öffnet, dann denkt man vom Geruch her , dass es sehr süß schmeckt, tut es aber nicht...
Ich habe da ja so meinen Ticl erstmal an allen Sachen zu riechen, bevor ich probiere und da kann man sich echt vertun...

Schmeckt sehr natürlich und erfrischen...

Ich werde es zum reiten und zum Badminton mitnehmen und auch mal meine Freunde ein Glas probieren lassen...

Was ich etwas schade finde, dass es nur 6 Flaschen waren, so hat man eher weniger Möglichkeiten viele Leute testen zu lassen, denn gerade beim Sport hat man einfach keine etlichen Gläser zu Hand und im Moment ist Erkältungssaison, mit Grippe von überall, somit trinkt man einfach nicht zu mehreren aus einer Flasche, weil sonst danach alle krank sind...

Meine Favoritensorte ist eindeutig Kirsche, und Pfirsich ist nicht so meins, dafür liebt mein Sohn Pfirsich und mein Mann steht voll auf Himbeere.

Also ist für jeden was dabei, absolut praktisch.

Ich kann mir vorstellen, das Produkt auch gut im Simmer zu trinken, wenn es warm ist draußen, denn es erfrischt unheimlich...was für mich toll ist, die Kohlensäure...ohne mag ich auch, aber es fehlt immer irgendwie was..so ist es deutlich angenehmer...

Ich kann nur empfehlen...probiert selber, schmeckt verdammt lecker...

Bin froh, dass ich beim test dabei bin

Nochmal Dankeschön an die Konsumgöttinnen...





1 Kommentar:

  1. schön berichtet, ich werde es auch mal probieren, du hast mich neugierig gemacht !! LG

    AntwortenLöschen