Dienstag, 12. Mai 2015

Ich teste momentan die tollen LEGeRO Leichtschuhe- Wasserdicht und atmungsaktiv






Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

Ich darf nun ein Paar der tollen LEGeRO Leichtschueh testen...

Wasserfest und atmungsaktiv in einem fand ich echt klasse, als ich davon gehört habe und dann auch noch zusätzlich so schön von der Optik..echt klasse...

Größe 6 habe ich bekommen und die passen mir wirklich wie angegossen...

Die Schuhe sind aus hochwertigem Leder gemacht und sind wirklich richtig bequem, vom ersten Moment an, trotz dass die neu waren...

Ich hatte sie nun schon mehrere Male an und ich muss sagen, sie bieten mir einen unglaublichen Tragekomfort.

Ich war damit in der Stadt, eine große Hunderunde...also wirklich viel unterwegs und auch einmal den ganzen Tag lang...

Man fühlt sich wirklich wohl darin und dadurch dass sie so schick sind, kann man sie super zu verschiedenen Outfits kombinieren...

Ich habe das Gefühl meine Füße werden in dieses Schuhen besser belüftet..auch wenns lustig klingt, aber ernsthaft.

Ich denke auf jeden Fall, dass ich nach der Testphase mal schauen werde, welche Schuhe es noch gibt, welche Modelle und welche Optik ich noch so finde und dann werde ich mir irgendwann sicherlich noch ein weiteres Paar zulegen im Laufe des Jahres.
Ich bin richtig überzeugt von den Schuhen.

Ich kann nur sagen probiert selbst...

1 Kommentar:

  1. Die Schuhe sehen gut aus, würde ich auch gern testen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen