Donnerstag, 24. März 2016

Danke an die Genussexperten, der Melitta "Mein Kaffee" ist ein Genuss

Ich darf mal wieder testen, das ist wirklich super klasse und dann noch so ein leckerer Kaffee- echt toll.

Der Melitta Mein Kaffee schmeckt wirklich super, ich freue mich dass ich dabei sein darf,

Mild Roast
Dark Roast
Medium Roast







So heißen die 3  verschieden Sorten, die angeboten werden...
Somit ist wirklich für jeden etwas passendes dabei..

für die Menschen die starken Kaffee trinken, wie ich z, B. ist der Dark Roast wirklich spitze und für meine Oma zum Beispiel ist der Milde super.

Wobei ich sagen muss, alle 3 Sorten sind was den Magen angeht sehr verträglich.

Ich habe bis jetzt keine Probleme gehabt und meine mittlerweile zahlreichen Mittester auch nicht.

Meine Kollegen, meine Nachbarn, meine Freunde und meine Familie haben sich natürlich total uneigennützig zur Verfügung gestellt , um zu probieren und ich muss sagen, 90 % der Tester waren total zufrieden.

Der Milde Kaffee hat meine Oma völlig begeistert...

Sanft geröstete  Bohnen aus Lateinamerika , Ostafrika und dem Asia Pazifik mit einer fein fruchtigen Note.

Mein Oma, fand das Aroma sehr harmonisch und aromatisch und sie fand es passte perfekt zu unserem Eierlikörkuchen...

Sie möchte den Kaffee auch für Zuhause gerne haben.
Der medium Roast war der Favorit meiner besten Freundin.

Kaffees aus Lateinamerika und dem Asia Pazifik mit einem leichten Nussaroma...das fand die klasse.



Der Dark Roast ist mein absoluter Favorit und wird es auch bleiben.

 Kräftig geröstete Bohnen aus Lateinamerika und dem Asia Pazifik...mit leichtem hauch von dunkler Schokolade...kein Wunder dass ich Fan der ersten Stunde geworden bin.

Mein Kaffeegeschmack hat sich in den letzten Jahren aber auch total verändert finde ich...grins..

Insgesamt haben 25 Personen getestet , bis jetzt, Ostern steht ja vor der Tür, da geht es auch noch weiter...

Von den 25 Leuten mochten 5 den Milden am liebsten, 7 den Medium und 13 den Dark Roast...kann ich natürlich nachvollziehen.

Ich werde auch nachkaufen auf Dauer gesehen, da bin ich ganz sicher...und das Preis Leistungsvehältnis stimmt auf jeden Fall...

Ich kann nur sagen- Probieren geht über studieren!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen