Dienstag, 14. Juli 2020

Odol Med 3 Superhelden Challenge




Unbezahlte Werbung

Heute im Test: Odol  Med 3 Mundwasser Original

Ich muss sagen, ich war sehr neugierig, denn ich habe schon viele Mundwassersorten versucht und die meisten davon waren mir immer wieder zu scharf, das mochte ich gar nicht.

Milder Geschmack und ohne Alkohol versprach mir dieses Produkt, das fand ich total klasse und da musste ich natürlich probieren.
Ich finde außerdem wichtig, dass das Mundwasser einen frischen Atem macht, der  auch lange hält.
Ich habe das Mundwasser nun einige Male benutzt und bin sehr zufrieden, es hält was es verspricht und es ist total angenehm im Mund, kein Brennen oder ähnliches.
Sogar mein Sohn benutzt es ohne Murren.
Tolles Produkt.
Werde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
#SuperheldenChallenge
#Gratisprobe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen