Sonntag, 5. Juli 2020

Pets Secret Chrunchy Kibbles Trockenfutter über my test

Unbezahlte Werbung
#petssecret
#mytestpetssecret


Jetzt der genaue Bericht zum Trockenfutter- den Crunchy Kibbles von Pets Secret für große Hunde über 25 kg.
Mit Huhn, Lachs und Muschelfleisch

Erhältlich auf:

https://petssecret.de/produkt/crunchy-kibbles-dog-maxi/


Packungsgröße :5 kg
Preis: 32,95 Euro








Mit so einem Sack kommt man schon ne Weile aus, das finde ich klasse.



Was mir persönlich wichtig war, dass er wieder verschließbar ist.
Trocken und kühl lagern ist kein Problem für mich, der Sack steht bei uns im Vorratsraum, schon alleine mit keiner Selbstbedienung begeht.



Was für mich auch interessant war, dass das Futter für Hunde geeignet ist, mit empfindlicher bzw. sensibler Verdauung, das hat unser Hund ganz klar, sie hat einen etwas empfindlichen Magen, daher bin ich immer auf der sicheren Seite mit so einem Futter.
Dieses Futter hier ist mit seinen zahlreichen unterschiedlichen Inhaltsstoffen extra zugeschnitten auf die Bedürfnisse von großen Hunden, das gefällt mir auch gut. 
Die Brocken haben eine schöne außergewöhnliche Form, sind knackig beim drauf beißen und auch schonend für die Verdauung und den Magen.
Was ich total interessant finde, dass das Muschelfleisch , was im Futter enthalten ist dafür sorgt, dass das Knorpelgewebe gestärkt wird.
Es sind natürlich auch Vitamine und Spurenelemente enthalten.
Die genaue Zusammensetzung kann man am besten unter dem oben stehenden Link nachlesen, da steht noch einmal alles gut beschrieben.

Meine Hündin hat das Futter anfangs etwas kritisch beäugt, dann aber gefressen und sich nun auch nach 3 Tagen schon ein bisschen dran gewöhnt.
Sie ist kein großer Fan von Trockenfutter daher ist ihre Begeisterung da immer eher geringer, aber sie verträgt es einfach dauerhaft besser, als wenn ich ihr nur Nassfutter gebe.
Ich variiere damit immer ein wenig.
Ich weiß, die Geister scheiden sich bei solchen Diskussionen, aber ich füttere Nass und Trockenfutter.
Muss auch jeder selbst wissen denke ich.

Dieses Futter verträgt mein Hund insgesamt sehr gut, es gab bis jetzt absolut keine Probleme, aber ich werde natürlich am Ende meines Tests noch einmal ausführlich berichten über die Langzeiterfahrungen, die ich mit dem Futter gemacht habe.

Was mir auch bei dem Trockenfutter erneut aufgefallen ist, dass der Geruch wirklich angenehm ist, sehr dezent, kaum zu registrieren.

Ich kann das Futter guten Gewissens empfehlen, denn mein Hund ist zufrieden!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen