Sonntag, 5. Juli 2020

Pets Secret Dental Stars bei my test




Unbezahlte Werbung

#petssecret
#mytestpetssecret

Wie schon im vorigen bericht geschrieben testen wir momentan mit unserem Hund, bzw, Hündin eine Monatsration für große Hunde von der Firma Pets Secret bei my test.

Ich habe alles schon ausgepackt und erklärt was so im Paket drin war und möchte mich heute mal genau mit den Dental Stars befassen.

4 Packungen waren im Paket
Eine Packung hat 270 Gramm.
Ich habe die Sorte zum testen, für Hunde ab 25 kg, es gibt im Shop aber noch andere Sorten für die anderen Hunde in den kleineren Größen, bis 25 kg und und 10 kg.
Das finde ich auf jeden Fall sehr gut, dass man da schon sehr differenziert, das gefällt mir.


7 Stück sind in einer Packung und die für große Hunde kosten 4,95.
Es ist aber auch möglich sie im Abo zu kaufen, dann sind sie etwas günstiger.

Optisch finde ich sie sehr ähnlich zu den Produkten die wir so aus dem Einzelhandel kennen, sehen ansprechend aus, riechen auch für mich als Besitzer total angenehm, da kenne ich Produkte, da muss man sich die Nase zuhalten, hierbei absolut top, riecht gut.

Der Hund ( Susi) war am Anfang ein wenig skeptisch, kennt diese Sorte ja noch nicht.
Hat ihn erstmal liehen gelassen für ein paar Stunden und ihn dann aber aufgegessen.
Wir füttern täglich einen  und sie hat sich schnell an die neue Sorte gewöhnt.
Die Dental Stars fördern die Kräftigung der Zähne, das ist uns von Anfang an sehr wichtig, daher füttern wir regelmäßig die Denta Stix seit wir den Hund haben und auch ihre Vorgängerin hat immer welche bekommen und wir hatten somit nie Probleme mit den Zähnen des Hundes.
Zahnbelag wird reduziert und die Zahnreinigung unterstützt, das finde ich klasse, denn so eine Zahnbelagsentfernung beim Tierarzt ist teuer und sehr unangenehm für den Hund, das kann man dadurch ja lieber ersparen.
Die Dental Stars wurden entwickelt mit Experten, daher sind sie wirklich durchdacht.
Der Abrieb der Zähne durch das Kauen dieser Stix in Sternform klappt viel besser und wie man auch an der Optik sehen kann sind auch Kräuter enthalten, das ist dann sicher auch das, was unser Hund erstmal neu und komisch fand.
Sogar Eukalyptusöl ist enthalten, das bringt definitiv was gegen den eckligen Mundgeruch unserer Hündin, der echt manchmal nicht zu ertragen ist.
Puhhhhh

Insgesamt finde ich die Dental Stars zugegebener Maßen nicht ganz billig, aber sie haben im Vergleich zu anderen Anbietern und Produkten doch um einiges mehr Preis Leistungsverhältnis.
Viele andere Firmen haben die Kräuter nicht mit drin und auch nicht das Eukalyptus, außerdem wie schon oben erwähnt riechen diese Stix wirklich um einiges besser und man muss sich als Hundehalter nicht nach dem Öffnen der Verpackung und dem Füttern des Dental Stars erst die Hände mit Seife waschen, um den Geruch weg zu bekommen.


Alles in allem ein echt gelungenes Produkt.

Wenn es sich jemand mal genauer auf der Homepage von Pets Secret ansehen möchte, dann ist hier der passende Link zum Produkt


https://petssecret.de/produkt/dental-stars-maxi/
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen