Samstag, 19. September 2020

Oh of the day- unbezahlte Werbung- Seeberger, Roastetd, not salted!!!!

 Oh ja ich darf was feines testen.

Unbezahlte Werbung!!!
Von Oh of the day habe ich die Chance die Serie just Roastetd, not salted zu probieren, ein Traum, denn das ist genau mein Geschmack.

Ich habe das Paket schon bekommen und enthalten die die Sorten gröstete Macadamias, Cashews, Mandeln und Nuss Vielfalt .Optisch schon mal echt klasse, wirkt schon direkt sehr hochwertig, gefällt mir sehr.
Geschmacklich zum naschen, backen, kochen etc super vielseitig einsetzbar.
Ich habe bis jetzt nur pur probiert...was soll ich sagen, ein Traum, voll mein Fall. Die Cashews sind mein absoluter Favorit, werden sicher nicht lange leben...hmmmmmmmm

Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich in Kürze.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen