Mittwoch, 2. April 2014

Becel Gold ist da....


Mensch sieht das nicht voll lecker aus....hmmmm, ich freue mich schon sehr zu probieren
Das Testpaket ist heute morgen angekommen und ich werde mich gleich direkt draufstürzen...

Denke lasse meine nachbarin ein bisschen mittesten nachher und morgen fahre ich dann damit zu meinen Eltern, die achten sehr auf bewusste und gesunde Ernährung und für die wird das genau das richtige sein, das auch ausgiebig mittesten zu dürfen...

Das Produkt teste ich übrigens dieses mal über die Probier Pioniere

Kann ich nur empfehlen, meldet euch da mal an und schaut rein, die haben immer tolle tests und es lohnt sich, denn das Testen macht einen riesengroßen Spaß....

Was ich ebsonders TOLL finde an dem Becel Gold ist:


Ist eine gesunde Alternative zu Butter und ist reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und enthält insgesamt 60% weniger Fettsäuren als Butter, und ich mag Butter so gerne…
Und man kann die nicht nur aufs Brot essen sondern auch zum braten oder backn, also vielseitig einsetzbar, echt cool….



Da nochmal mit der tollen Broschüre mit Anregungen mit dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen