Mittwoch, 2. April 2014

CATRICE Smoothing Lip Polish




Ich teste bei den Konsumgöttinen das tolle Lipgloss in den Farben Jen & Berrys und  Megan Fuchsla...

Sehr schöne und auch kräftige Farben und sehr auffällig vor allem.

Ich habe jetzt schon mehrfach den Härtetest gemacht und festgestellt dass der Lipgloss ca 4 Stunden ganz gut hält, was für einen Gloss sehr viel ist.

Die Farben glänzen schön und sehen auch sehr frisch aus...

Die Lippen fühlen sich weich an und sind nicht ausgetrocknet, wie bei manch anderem Lipgloss...

Ich denke für mich persönlich werde ich eher die anderen Farbtöne in Erwägung ziehen, denn die hier sind eher für Partys aber nicht so sehr für meinen persönlichen Alltag geeignet....

Der Flockapplikator ist geschwungen und daher sehr praktisch und lässt sich kinderleicht verwenden...
Meine Freundinnen haben teils auch schon getestet und es sah echt toll aus...

Ich hoffe ich bekomme auch noch das ein oder andere Foto gemacht, wenn sich nicht immer alle weigern würden...grins

Ich kann nur sagen selber probieren wäre gut, denn dann kann man sich ein gutes Bild machen...

Ich kann für mich persönlich sagen dass mir das Produkt gefällt und ich würde es auch guten Gewissens weiterempfehlen...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen