Montag, 21. April 2014

Catrice Lipgloss- mein Abschlußbericht


 Mein Fazit zum tollen Test von Catrice bei den Konsumgöttinnen.

Vielen lieben Dank, dass ich mitmachen durfte!!!

www.konsumgoettinnen.de












Also, ich habe ja nun schon sehr ausführlich getestet und ich muss jetzt am Ende feststellen, dass das Produkt mich auch auf Dauer überzeugt hat...das Gloss glänzt schön, sieht frisch aus, hält ein paar Stunden und alles in allem bin ich immernoch zufrieden...

Es lässt sich leicht auftragen und fühlt sich weich an auf den Lippen...schmeckt auch nicht so fies...ich habe da manch anderes erlebt...und es riecht nach erster Gewöhnungsphase auch ganz klasse...

Ich muss sagen ich musste mich ein wenig länger gewöhnen...
lach

Aber die 2 farben die mir mitgeliefert wurden, die sind einfach nicht so ganz meins, die machen mich doch etwas übertrieben auffällig und bunt
ich bin eher der Typ der Braumtöne mag, aber so knallige Farben kaufe ich mir selten...gefallen mir schon auch, aber sind nicht altagstauglich

Wenn ich so auf die Arbeit käme würde ich Ärger bekommen...das ist zu extrem

Zum Party machen, gerade für junge Leute denke ich ist es aber super !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen