Montag, 21. April 2014

Trnd Zewa Wisch und Weg Easypull....





Ich teste und teste und langsam geht mir aber leider die Küchenrolle aus...

Ich muss ganz ehrlich sein und ich denke ich werde nicht nachkaufen...

Der Spender ist super cool, dieses Haftpad, das klebt super fest auf meiner Küchenoberfläche, das ist toll
Man kann das Ding auch auf den Kopf drehen und das haftet wie ne 1
Aber die Rolle ist kleiner als meine normale Rolle
Das heisst nicht weniger drauf, sondern die Küchenrollenblätter sind kleiner .

Beim abreißen werde ich regelmäßig irre
Ich dahcte erst ich hätte den Trick raus, aber war leider so nicht...

Es reißt immer ein, und ab usw
Und eine Abrißmarkierung fehlt mir leider..damit ich sehen könnte wo ich reißen muss...

Momentan habe ich von einige Verwandten Besuch seit ein paar Tagen und die regen sich alle auf über dieses Ding

Grade die ältere generation habe ich festgestellt kann da nichts mit anfangen...

Denen geht so ein kramm auf die nerven und die wollen das nicht...

Ich für mich persönlich muss sagen, der Spender ist klasse, aber das Abrißverfahren steckt glaube ich noch in den Kinderschuhen

Ich werde mal abwarten ob das vielleicht mal überarbeitet wird

Veilleicht bin ich auch zu doff zum bedienen...aber ich dahcte eigentlich immer, dass man nicht viel können muss um nen Küchenrollenspender zu bedienen...

Und die meisten leute die es auch versucht haben, die hatten genau das selbe Problem wie ich es hatte, das die Rolle eingerissen ist und zerfleddert aussah...ect...

Ich bin leider nicht überzeugt und bliebe vorerst bei meiner herkömmlichen Küchenrolle und warte mal ab, die Idee muss ich aber sagen ist top, ist ne klasse idee mit viel Sinn und Verstand, vielleicht wird das irgendwann auch für deppen wie mich bedienbar sein, dann denke ic mal drübr nach es wieder zu versuchen und kaufe einen Spender...laach

Das testen war aber richtig toll und hat Spass gemacht, war ne super Erfahrung...

Vielen Dank

www.trnd.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen