Sonntag, 6. April 2014

Melitta Bella Crema Lecker lecker....

Ich bin fleißig mit testen dabei und es macht einen riesengroßen Spaß
das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten....

Die Bohnen sind total lecker, bzz der davon entstandene Kaffee schmeckt echt gut...
hatten am WE Besuch und die waren alle sehr zufrieden...
mein Mann hatte etwas Magenprobleme, danach war sein Bauch so flau, wir wissen aber nicht genau ob es daran gelegen hat....

Der Kaffee ist im allgemeinen sehr mild, man kann also ruhig etwas stärker brühen

Wir haben einen Teil der Bohnen mit unserer neuen Kaffeemühle gemahlen und Freunden von uns zum testen mitgegeben, damit die auch testen konnten zu Hause.

Auch der Postbote hat ein paar Leckerchen mitgenommen...
Wir haben nen echt tollen Postboten und der testet auch mit...und hat riesengroßen Spaß dabei....
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen