Freitag, 4. April 2014

Warum die Praßels unbedingt einen Tag im Tropicel Islands gewinnen möchten...

Also....
wir, das sind die Praßels....


und wir wollen unbeding einen Tag im Tropical Islands in Berlin gewinnen....


So sehen wir aus:









Mein Sohn, Diego, acht Jahre, total abenteuerlustig

Und ich, Katrin 32







Wir haben auch noch einen vater/ Mann, Rainer, 40 jahre, der will aber nicht freiwillig auf einem Foto gezeigt werden...grins...also lassen wir sein gesicht einfach mal weg und stellen uns vor, wie er denn aussehen könnte....

Aber es gibt ja eh nur 2 Karten nur gewinnen, da wäre das dann ja eh einer zuviel...grins



Wir Wohnen in Ostfriesland, haben aber Verwandte in Berlin....darum sind wir dort abundzu...

Wir fahren eigentlich sehr gerne in den urlaub, leider so wie viele andere geht das nicht jedes Jahr...

Es ist 1. finanziell nicht drin
2. ist der Flug beim letzen Kretaurlaub letztes Jahr so was von stressig gewesen
3. war halb Kreta voll mit Mücken, so dass wir absolut zerstochen waren
4. das Essen war nicht ganz so doll


Diese Jahr haben wir nicht so viel Zeit und wollen aus den oben genannten Gründen erstmal ein Jahr mit Urlaub aussetzen

Aber Aber...die Erholung, darauf wollen wir natürlich nicht verzichten...

Dieses Jahr im Sommer haben wir uns für Tagesausflüge entschieden...

Und die sollen so besonders schön wie möglich sein

jetzt sind wir also schon beim Punkt was wir erwarten:::

PURE ERHOLUNG
SPASS
TOLLES UMFELD
LECKERES ESSEN
URLAUBSATMOSPHÄRE
SCHÖNE UMGEBUNG
TOLLE RUTSCHEN


Den Tag vorstellen?

ich denke da würde ich mich überraschen lassen...

auf jeden Fall habe ich große Erwartungen und bin total positiv gestimmt, bei den tollen Bildern auf eurer Internetseite...Wahnsinn...das sieht ja aus wie im Traum


Also, alles was ich noch sagen kann:

Wir wollen soooo gerne Gewinnen...ich hoffe die Karten werden uns nicht entrinnen..
Wir würden uns unglaublich freuen
Ihr werdet es nicht bereuen...
Wir würden uns auch bedanken mit ein paar netten Gedanken
Vielleicht könnt ihr es verstehen
Es wird nicht gehn,
ohne die 2 karten...
es muss sein,
bitte lasst uns rein!!!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen