Freitag, 23. Mai 2014

Am Montag wird gebastelt...das wird prima

Ich habe ein Paar Schuhe bekommen, an denen ich mich kreativ ausleben soll...lach

Also genau das Richtige für mich...daswird sicher super spaßig...habe so viel Idden, könnte locker mal 3 Paar Schuhe schöner machen....


Ich bin super gespannt, ob ich das denn auch so umsetzen kann was ich mir so vorstelle...das kann noch echt knifflig werden....aber ich gebe mein Bestes...lach


www.fifteen.de


Das ist die tolle Seite die sich das Projekt ausgedacht hat....

Hier schon mal ein paar Bildchen von den Schuhen als Rohling, das Ergebnis seht ihr dann ganz ausführlich nächste Woche am Dienstag Abend....

Die Idee werde ich in meinem Blog vorstellen, erklären und natürlich massenhaft Bilder davon machen----ihr könnt schon so richtig gespannt sein.!!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen