Donnerstag, 22. Mai 2014

QVC Produkttest Baking Boutique....klasse

Ich bin dabei super



Liebe Testerin,
lieber Tester,

wir haben eine freudige Nachricht für Dich:



Du hast es unter die 100 TesterInnen von Baking Boutique geschafft :-) Die Backformen werden Dir in den kommenden Tagen zugeschickt. Wir wünschen Dir jetzt schon mal viel Spaß beim Backen und freuen uns auf Deinen Testbericht auf unserer QVC Facebook-Seite:


Das war die Mail die ich eben erhalten habe... da fängt der Tag doch mal richtig super an...ich bin so gespannt und werde dann direkt nächste Woche loslegen mit testen...das wird klasse...meine nachbarn werden sich rieseig freuen.....die lieben Kuchen und bei dem Wette sitzen wir immer im Garten und trinken Kaffee zusammen wenn zeit ist....super super.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen