Mittwoch, 21. Mai 2014

Das sind wir- die Testerfamilie Praßel

Wir, das sind die Praßels!!!!

Wir kommen ursprünglich aus dem Rheinland, sind aber vor ca. 8 Jahren nach Ostfreisland gezogen....wo es uns super gefällt....

Zu unserer Familie gehören ne ganze Menge Familienmitglieder....

Ich, Katrin Praßel - 38 Jahre..ich bin auch verantwortlich für den Blog

Ich bin gelernte Bürokauffrau mit Ausbilderschein
Arbeite in einer Schule als Integrationshelferin momentan.






MeinFreund, Thomas, 50 Jahre alt




Er erscheint nicht ganz so gerne auf den Fotos, sondern gibt nur so gern seinen Senf dazu...grins...




Mein Sohn Diego, 14 Jahre alt, besucht die 7. Klasse in der KGS






Dann gehören noch dazu:

Unsere Hündin Lilly



Unsere Katzen Kuschel und Veronika







Unser Pferd Rico, wohnt aber nicht hier 





Natürlich testen wir nicht alleine, das ist klar...

Wir machen das zusammen mit Freunden, Familie, Bekannten, Nachbarn, Kollegen, dem postboten..sogar manchmal mit Fremden....grins

Einige Freunde haben das gleiche Hobby und bloggen und testen auch gerne, da tauschen wir uns immer untereinander aus...

In der Kategorie "Meine Mittester" stelle ich einige der wichtigsten Tester auch noch kurz vor, damit man einen kleinen Überblick bekommen...

Natürlich sist das nur ein kleiner Teil...denn es hängt ja auch immer vom Projekt ab ....

Also dann...viel Spaß beim lesen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen