Mittwoch, 21. Mai 2014

Ein paar meiner wichtigsten Mittester

Hier stelle ich Euch ein paar meine Mittester vor...

Es sind natürlich nicht annähernd alle...nur eine kleiner Auszug, um sich einen Überblick zu verschaffen, wer wir sind und was wir so machen...


Immer mit von der Partie ist mein 8 Jähriger Sohn, er heißt Diego


Das ist unser Liebster Lieblingspostbote, der ist auch ganz oft mit dabei, das ist der coolste Postbote den es gibt.....


Meine Hündin, natürlich eher nur bei Hundefutter....grins



Das ist mein bester Freund Sebastian, er ist 32 und kommt aus der Nähe von Siegburg...


Das ist meine liebe freundin Beate....sie ist auch aus der Nähe von Siegburg..sie macht gerne mit, mit ihrer Ganzen Familie


Das ist Beates Mann Muzaffer, auch er bloggt selber und testet fleißig auch bei uns mit...





Das ist meine beste Freundin Bettina...sie macht auch ganz oft mit....




 Die 7 jährige Tochter von meiner NACHBARIN Femke.....macht auch oft mit...



Meine Nachbarin Heike , 36 Jahre, 2 Kinder und 2 Hunde und einen Mann, wohnt ein paar Häuser weiter...



Die 2 Hunde meiner Nachbarin. Sehr verfressen..testen alles wenn sie es bekommen

Sie hat auch nen 3. Hund bekommen, habe aber leider kein Foto bis jetzt...


 Meine Mutter...testet alles gerne, vor allem Milchprodukte, Kaffee und Getränke gerne, hat Pferde und nen Hund


 Mein Vater, ist aufgeschlossen und macht jeden Test gerne mit ...



 Meine Schwiegermutter, kommt aus Kökn, ist auch sehr flexibel einsetzbare Testerin...lach





Meine liebeste Kusine Eva aus Berlin...die bekommt die Dinge dann immer geschickt per Post, aber natürlich nur die Sachen die nicht schlecht werden...








 Die besten Freundinnen von meinem Sohn..immer dabei wenns was leckeres gibt...grins



So, das war ein kleiner Auszug von meinen lieben Leuten, die mich bei den Tests unterstützen, ich hoffe es war aufschlußreich....lach....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen