Dienstag, 6. Mai 2014

Ich freue mich...meine Veltins Fassbrause ist da

Juchu, eben angekommen, Paket war tonnenschwer und ich habe das dann erstmal mit Mühe ins Haus geschleppt...lach


Danke Fit For Fun Friends

Aber auf den ersten Eindruck sieht das so richtig lecker aus...

Und das ist auch ganz angekommen...das freut mich, das ist ja immer so ne Sache bei Glasflaschen...

Habe erstmal Bilder gemacht und nun kommt gleich alles in den Kühlschrank...

Denn am We kommt ne Menge Besuch, dann wird gegrillt und direkt mal so richtig ausgiebig getestet...das wird lecker


Insgesamt habe ich im paket erhalten:

Zitrone
Holunder
Apfel - Kräuter....

Und das Beste an der sache, das hat so wenig Kalorien...echt klasse....
zb. Apfel 22 kal auf 100ml, das ist wahnsinn, im Vergleich zu Säften, die oft mehr als das doppelte haben...

Es ist alkoholfrei und besteht aus Erfrischungsgetränk und 30% Bier, aber alkoholfrei, was man aber nicht schmeckt...laut der Erfarungen der Freunde von mir, die das Getränk schon kennen...

Zitrone und Apfel sind auch isotonisch...umso besser also...

Erhältlich im Sixpack oder 24 Mehrwegkasten...was ich sehr praktisch finde...



So, das waren nun erstmal die infos, aber wie es schmeckt berichte ich euch auch bald...aber erstmal kaltstellen...
und damit ihr noch seht wie das tolle Getränk aussieht....hier noch ein paar Bildchen....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen