Donnerstag, 8. Mai 2014

Veltins Fassbrause





Ich habe endlich probiert...wollte dann doch nicht bis zum we warten...grins

Und ich muss sagen...ich finde alle Sorten ganz lecker, aber mein Fvorit ist wie ich es auch schon gedacht hatte sie Sorte Apfel kräuter....wobei ich die Kräuter nicht zwingend gebraucht hätte

Alleine der Apfelgeschmack reicht mir

Die Sorten schmecken alle sehr frisch und lecker, allerdings muss ich sagen, man sollte es vorher sehr gut kühlen, aber das ist ja normal. macht man ja mit Bier auch so....

Preislich geht das auch...ist öfter mal im Angebot habe ich gesehen, für ca. 3-4 Euro bekommt man ein 6-er Pack...

Jetzt am We wird nochmal wild mit Freunden getestet und nächse Woche dann fahre ich zu ner Freundin zum grillen, da sind wir auch mehrere Leute und werden nochmal alles probieren...

Ich hoffe das WEtter spielt auch mit...dann schmeckt das viel besser...wenn man draußen sitzen kann ...dann ist man auch dankbar für jede Erfrischung

Ich denke das wird schon werden...

Stelle auch die Woche und nächste Woche ein paar Bilder ein vom lustigen testen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen