Samstag, 10. Mai 2014

Pro Plan ist da!!!


 Ich lege los mit testen...


Pro Plan......

Danke an die insider













Ich bin begeistert...es ist angekommen....

10 Proben a 100 Gramm und einmal 3 kg Hundefutter....

Ich habe es direkt dem Hund zum testen gegeben und er hat obwohl er sonst Trockenfutter scheisse findet in vielen Fällen, direkt das Futter reingeschlungen....seltsam....

Das scheint ihr ja wirklich super gut zu schmecken...

Meine Freundin geht zum Hundeplatz jede Woche, da werde ich dieses We mitgehen und die Proben alle an die Besitzer verteilen, denke das macht sich gut....aber eine bekommt auch unser Dackel und ne Nachbarin von uns...

Haben ne Menge Leute mit Hunden im Umkreis...echt klasse....


Da werden sich die Hunde alle freuen....

Werde jetzt mal testen bis der Sack mit Futter leer ist und wenn sie das dann imemrnoch so gern mag...dann direkt nachkaufen...

Ich füttere lieber Futter was trocken ist, das stinkt nicht so und es kommen keine Fliegen im Sommer, wenn sie das nicht direkt isst.....

Das ist echt heftig, so gerne mochte sie ein Trocjenfutter noch nie....Tausen Dank an die Insider.....

www.theinsiders.eu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen