Freitag, 30. Mai 2014

Pelikan Griffix Wachsmaler

Klar, genau die, die dürfen wir testen...wurden uns von Pelikan zur Verfügung gestellt, also geben wir doch mal unseren Senf dazu, ist doch klaro...

Mein Sohn, Diego, ha direkt losgelegt mit testen, er fand die Stifte echt cool...

In einer praktischen Plastikdose, wiederverschließbar und auch für ihn leicht zu öffnen...so fliegen die nicht rum, sehr praktisch und es gibt extra Fächer, das überzeugt mich als Mutter natürlich sehr, denn hier herrscht im Kinderzimmer sonst immer Chaos...lach

Mein Sohn hat auch immer mal wieder motorisch etwas Probleme mit dem schreiben, bzw der Stifthaltung, daher ist das mit dem Schreiblern System  ne super Sache, die Pelikan sich ausgedacht hat...

Vor allem das ergonomische Design!

Mein Sohn hat so vor allem eine bessere Druckkontrolle...er drückt sonst immer gern zu frst auf...

Mit Hilfe von Griffmulden wird die Schreibhaltung laut Pelikan optimal gefördert und das bei links und bei Rechtshändern gleichermaßen...

Und da die Miene nicht brechen kann sind die Kids auch nicht so schnell frustriert...das ist klasse...


Ich muss sagen bis jetzt hat mein Sohn viel Spass mit den Stiften

Ich denke werde die Tage auch mal ein paar Bilder hochladen wie er seine Bildchen malt, sind heute nicht dazu gekommen...

Nur für die Neugierigen habe ich ein parr Bilder...wie die Stifte aussehen....














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen