Montag, 2. Juni 2014

Einfach mal so zwischendurch was loswerden

Ich blogge jetzt seit ein paar jahren...eigentlich habe ich bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gemacht, es macht richtig Bock und die Hersteller etc sind immer voll happy und bedanken sich und man kann was gewinnen...alles super


Bis jetzt....leider habe ich, sowie auch einige Mittester , bzw Blogger eine echt mega negative Erfahrung gemacht...was ich echt schade finde....


Ich kann nur ein für alle mal loswerden, wer was verspricht sollte es auch halten....

man sollte keinen Bloggern drohen, man sollte nichts versprechen, was man nicht hält oder undankbar sein und die Leute verarschen....


Die Blogger sind ne Gemeinschaft...man tauscht sich aus, das sollte man nie vergessen, auch hier besteht ein Zusammenhalt...

Alle Blogger, jedenfalls die, die ich kenne, sind absolut bemüht ihr bestes zu geben, tippen sich die Finger wund, schreiben berichten, machen Bilder, veranstalten Partys...etc...und das ist für die Hersteller ja auch ne wichtige Art der Mund zu Mund Propaganda....


Also : immer fair bleiben...Gewinne versprechen und sich dann total unseriös verhalten ist kacke....

Das führt zu nix

Außer das alle sauer sind...

Ich nenne bewusst keine namen, aber ich denke viele wissen wovon ich rede....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen