Dienstag, 27. Mai 2014

Tena Lady von Bild der Frau...ich bin dabei

Ich bin dabei, sehr cool....

Ich werde einer lieben Frau in meiner Familie die Produkte teilsweise weitergeben, möchte allerdings nicht gerne benennen wer es ist....

Wir werden alle ausführlich testen...grins

Ich habe das Paket aufgemacht und mich sehr gefreut....denn ich hatte gar nichts davon gewusst....

Im Testpaket dabei sind 2 tolle diskrete Täschen, das finde ich ganz klasse, denn es muss nicht gleich ejder sehen was man so dabei hat...daher finde ich das ne super Idee...

Auch mit dabei 2 Infobroschüren....

Mit allen interessanten Dingen die man wissen sollte....


Wie welche Einlage wo geformt ist, was die Maße sind, was man zu beachten hat, etc...

Finde ich persönlich sehr informativ...

Ich habe hier Stapel mit 5 verschiedenen Modellen....

Tena Lady Extra
Tena Lady Extra Plus
Tena Lady maxi
Tena Lady Maxi Plus
und die Night Variante


 Das war der ganze große Berg der im paket war, finde ziemlich viele, echt klasse...



Maxi Plus und Maxi Night

Das sind die tollen Täschen

Die Broschüre Nr,1

Broschüre Nr.2

Und ich freue mich, welche nette Neuigkeit


























 Ich werde berichten in ca einer woche....seid gespannt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen