Freitag, 6. Juni 2014

Ich freue mich...habe soeben ein Eat Natural Paketchen erhalten....mit ein paar leckeren Riegeln...Hmmmm

Also eben hat es bei mir geklingelt und der nette (?) DPD Mann hat ein schönes Paket gebracht...

Habe mich erstmal gefreut, denn ein Paket ist ja immer gut, egal was drin ist...jedenfalls meistens...

Habe es dann aufgemacht und folgender Inhalt war drin...









Wollte dann eigentlich wissen, woher das kommt und warum und wieso, ob ich ein Gewinnspiel gewonnen habe oder einen Produkttest ...aber leider lag kein Zettel und nichts mit bei...sehr verwundert...

Habe dann auf der Seite Lifebrands...Natural Food auf fb geschaut aber nix gefunden von nem Gewinnspiel...
Also habe ich dann mal geschaut auf der Eat Natural Seite...und bin fündig geworden...

Es wurden 30 produktpajete verlost...echt klasse...aber war eine lustige Suche erstmal rauszufinden wo das schöne Paket herkam...lach


Dann, als ich es rausgefunden hatte...erstmal probiert, meine Nachbarin war gerade in der Nähe, also ab dafür und alles versucht....und ich muss sagen ich war angenehm überrascht...







Ich fand alle 3 die wir probiert haben sehr gut, aber der mit Cashews war mir am liebsten...

Werde auch einige zum probieren weitergeben ...an Mann, Eltern, Freunde etc....

Finde die echt nicht übel!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen