Samstag, 7. Juni 2014

Trnd die Jacobs Kaffeekapseln sind angekommen...

Ich freue mich ...eben war der Postbote da und hat einen tolles Paket gebracht, mit den Kapseln von Jacobs für die Nespresso Maschine...

Ich bin schon total gespannt...und neugierig...und da bin ich auch nicht die Einzige.

Mein Mann und meine Eltern standen auch dabei...die wollten am liebsten sofort testen...

Da wollte ich mal nicht so sein...und hab gesagt, wenn die Gartenarbeit fertig ist trinken wir so einen leckeren Kaffee zusammen...

Haben uns dann für heute Nachmittag alle zusammen bei uns im Garten zum Kaffee verabredet, um zu probieren...

Hier für alle neugierigen schon mal ein paar erste Bilder von meinen Kapseln und von den dazugehörigen Testpaketen für meine Mittester...davon gab es zehn Stück...

Die Betonung liegt auf gab, denn davon sind schon einige verteilt und ne Menge vorgemerkt...lach, denn alle wollen gerne probieren und mitmachen und sind auch immer gern bereit ihr Feedback durchzugeben...

Mein Glück ist nur, dass nicht jeder so eine Maschine zuhause stehen hat, sonst wären die Testpakete sicherlich zu wenig...lach

Naja, ein paar sind schon verteilt...

Meine Eltern haben eins bekommen
Meine Nachbarin
Eine Freundin


die restlichen 7 sind schon vorgemerkt für andere Freunde und Nachbarn, die ihr Interesse schon vorlängerem angemeldet haben...muss noch verteilt werden..aber das machen wir heute und morgen noch alles fertig....

Heute Abend bekommen wir auch noch Besuch zum grillen und nächste Woche kommt meine Freundin aus Siegburg für einige Tage zu mir...da werden wir sicherlich die 3 Sorten mal so richtig genau unter die Lupe nehmen....















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen