Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich werde aktiv...Twitter, Instagram und Pinterest ich komme





Ich richte mich ein, wie immer mit Hilfe von einer ganz lieben jungen Dame, die sich so gut auskennt und mir so viel Hilft, dass ich schon ein schlechtes Gewissen habe.

Ohne sie wäre ich verloren, darum ist es mir ein MUSS euch nochmal auf ihren Blog hinzuweisen, der ist so klasse...viel toller als meiner...aber ich bemühe mich...grins

Habt bitte ein Nachsehen, wenn es am Anfang noch nciht ganz so perfekt ist mit meinen Vernetzungen zu den anderen Seiten, aber ich frickel mich da durch und muss immer suchen und mich da erstmal reindenken und durchfragen...


Also liebe Lola Glückskind....due bist die BESTE!!!!


Lieben Dank für die ganze Hilfe!!!!!


http://testeretten.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen