Mittwoch, 4. Juni 2014

Nachtrag zu meinem Schuhexperiment!!!







NACHTRAG

Also, wie sich alle erinnern habe ich ja neulich ein Paar Schuhe bekommen, die wollte/sollte ich umgestalten...da gab es ein I Pad zu gewinnen...

Darum dachte ich mir...coole Sache, mache ich gleich mal mit...macht ja auch Spaß!!

Also losgerannt und für 15 Euro Sachen besorgt um die Schuhe schön zu machen..dann 5 Stunden da gesessen

Und nun passt auf. Jetzt kommt der Hammer

Ich habe sehr wenig Zeit zum bearbeiten der Schuhe gehabt, da fing es schon an, sehr seltsam, das andere die Schueh schon Wochen vorher hatten, naja. gut, dann stand im Brief mal soll die Schuhe auf dem Blog vorstellen und dann ne Mail an die Firma schicken

Klar, gemacht, getan...

Dann sehe ich kurz vor Ende auf FB dass die nette Firma ein paar der Blogposts auf ihrer FB Seite geteilt hat, aber nur ganz wenige, sehr komisch denke ich mir,,,

Naja, dann stand frecher Weise noch drunter, dass likes sich positiv auf die Entscheidung auswirken..

Moment mal dachte ich nur, wieso soll ich das dann per Mail schicken und nicht direkt auf fb posten, damit alle gleiche Chancen haben..
Also habe ich meins auch auf fb auf deren Seite gepostet, damit das auch alle sehen können, aber was erscheint...ein paar Worte inkl link, aber kein Bild und nix...klar doch...

Dann wurden einige Teilnehmer aus fadenschienigen Gründen ausgeschlossen, auch sehr merkwürdig...

Dann kommt aber noch der Hammer...

Am 31.5.14 sollte der Gewinner feststehen...alle haben gewartet, nix kam

Ganze 2 Tage kam gar nichts...

es kamen aber Fragen auf und Kommentare der Nutzer, was denn nun sei und wer gewonnen hatte...darauf folgten keine Reaktionen, nichts...alle die kritisch hinterfragten wurden von der Firma geblockt und das war es.

Es kam kein Erklärungsversuch, keine Entschuldigung, gar nichts...ich fasse das nicht...

Die Leute so zu verarschen.
Dann ging es weiter-- dann sollte der Gewinner Montagabend feststehen...wieder alle gewartet...

dann Montag kam Abends die Nachricht es sei so schwer, man könne sich nicht entscheiden...haha

Es ständen 6 Finalisten fest..diese sollten nun gegeneinanderantreten...wer die meisten likes auf fb hat gewinnt...

klar doch ..können schön alle wieder ihre Freunde und Bekannten irre machen

Auf so einen Müll habe ich null Bock
Hätte ich das gewusst hätte ich nie und nimmer mitgemacht

Und mit mehr sehen das ne Menge anderer Blogger auch so...

Es toben wilder Diskussionen und Die Bloggergemeinschaft hält zusammen...

Da hat die Firma sich wohl gedacht, die könnten ihre Ramschhuhe billig als Werbung nutzen...denn die wuren auf einmal auf 5 Euro reduziert

Welch ein Witz

Ich hoffe dass sich alle Blogger mal anschauen was da abging...und ihre Konsequenzen ziehen

Fakt istm wir geben uns viel Mühe und machen uns viel Arbeit, nein, wir lassen uns weder verarschen...noch ausnutzen


Katrin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen