Mittwoch, 4. Juni 2014

Warum ich den Landmann Gasgrill zum testen bekommen sollte!!!!

Also , es ist ja so...ich, Katrin Praßel, bin 32 Jahre alt und wohne in Großefehn, in Ostfriesland...und ...hier wird ständig und rund um die Uhr gegrillt...



 




Das hier  ist meine Familie und meine  besten freunde, die ja nun quasi auch zum Inventar gehören...alle samt werden sehr traurig sein... .....denn...

Noch gucken alle ganz begeistert...NOCH

Nur der Hund weiss schon Bescheid und lässt den Kopf hängen



 




 





Leider hat nun mein alter Gasgrill den Geist aufgegeben, was ziemlich doof ist, denn wir bekommen in nächster Zeit ziemlich häufig Besuch...



Sehr euch das Grauen selber an








Also wäre ein toller neuer Grill, wenn er auch noch so schön aussieht richtig klasse...


Und jetzt, wo noch die Fussball WM ansteht, wird ja noch viel mehr gegrillt...schön auf de Terrasse sitzen und gemütlich essen ist mit so nem Gasgrill einfach besser, denn das Essen schmeckt und ist super schnell fertig...und der Grill macht ja auch optisch was her...

Außerdem sind wir alle abolute Quasselstrippen  und nehmen alles genau unter die Lupe...wir müssen einfach immer unseren Senf dazu geben und alles genau untersuchen...wir sind zwar kritisch aber fair...wir sind gerecht und sagen unsere Meinung...dabei bleiben wir immer sachlich und sind sehr konkret!!!!




Also habt ein Herz,
erkennt meinen Schmerz.

Der Grill ist kaputt, 
in Asche und Schutt.

Ich kann nicht mehr grillen
auch nicht mehr chillen.

Das Fleisch liegt schon da,
aber ohne Grill..wird es nicht garr.

Mit Freunden im Garten,
nein, wir müssen alle warten.

Bald gehts wieder los
aber wir finden keinen Trost.

Die WM ist nah,
aber kein grill ist da.

Wir sind voll Kummer und leid,
fragen uns, wann ist es endlich so weit.

Und da eine Retttung zu sehen
es wird um die Firma Landmann gehen.

Vielleicht haben wir Glück und ihr erkennt ein kleines Stück...
Wir müssen den grill ganz dringend haben,
um uns dann am tollen Grillvergnügen zu erlaben...


Wir würden auch sehr gerne eine tolle Fotostrecke und ein paar tolle Artikel über den Grill auf dem Blog und auf Facebook veröffentlichen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen