Dienstag, 3. Juni 2014

QVC Danke Danke danke...die kleinen Gugelhupfformen sind soeben eingetroffen

Habe mich eben riesig gefreut...von QVC sind 4 kleine süße Gugelhupfformen angekommen, da freut man sich doch mal wenn der Hermes kommt...

Habe die Formen ausgepackt und spontan beschlossen heute Abend mal ein paar Kuchen zu backen und zu testen...

Mein erster Eindruck ist super positiv...die sehen klasse aus, so schöne Farben, da macht das backen umso mehr Spass,,,außerdem sieht das Material sehr gut aus...

Sehr stabil aber trotzdem ziemlich elastisch....das wirkt für mich qualitativ sehr hochwertig, aber dazu sage ich natürlich noch was nachdem ich Kuchen gemacht hab...

Bekomme auch nächste Woche Besuch....da werde ich den Härtetest wagen....


Ich habe hier mal für alle Neugierigen ein paar Bilder gemacht...Weitere Infos nachdem die Kuchen fertig sind diese Woche noch....





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen