Dienstag, 15. Juli 2014

Boswelia Tiernahrung, wir testen und testen und testen...

Ich teste echt irgendwie immernoch und ständig und es macht echt viel Spaß...allerdings habe ich mir überlegt, ich werde dann auch mal die Hunde meiner guten Freundin Heike mitmachen lassen, denn mein Hund ganz alleine ist ja doof, das ist ja dann nur subjektiv..da muss man ja mal Vergleichsmöglichkeiten haben...grins


Am Ende des Tests werde ich natürlich nochmak ein Gesamtfazit schreiben, aber hier dann nochmal, oder besser schon einmal ein kleiner Bericht über 2 Sorten trockenfutter und das tolle Fellpflegespray....

Das wurde nun insgesamt an 4 Hunden getestet , aber auf den Bildern sind nur 3, wollten nicht alle so gerne auf die Bilder...

Aber das war ein tolles Vergnügen und wir hatten ne Menge Spaß....

Aber schaut euch ertsmal an um welche Produkte es geht, erzähle euch dann ein bisschen darüber wie es den lieben Hundis geschmeckt hat....

Aber wie gesagt, ganz am Ende, denke so nächste Woche, kommt ein ganz ausführlicher Bericht, da stelle ich dann nochmal alle Produkte einzeln vor und erzähle ein bisschen ausführlicher darüber....aber jetzt schon mal ein kleines Feedback....

Bzw, ich erschlage euch ne Runde mit einigen Bildern ...lach, aber so habt ihr auch mal was zum anschauen...ist doch auch nett...

ihr werdet auch ohne Worte sehen wie gut das Futter bei den Hundis angekommen ist...

Testhunde übrigens :


Wicko- Münsterländer

Odi- Jack Russel

Anton- Mischling

Meine Lilly- Windhund Mix




Nassfutter Pute und Reis, 200 Gramm



 So sieht das gute Futter aus, hatte durch den Reis eine recht feste Konsistenz, was der Hund aber glaube ich sehr gut fand...

Falls sich nun einige wundern...ja, wir haben Hundenäpfe..lach

Mein Sohn wollte seinen alten Bob der Baumeister Teller gerne nehmen, weil er das schön fand...grins

Da er sich davon nicht abhalten ließ, also frisst der Hund diese Woche das tolle neue Futter von einem Bob der Baumeister Teller

Und welcher Hund kann das schon behaupten, ist doch auch mal was anderes...nicht wahr



 Hier nochmal ganz gut zu sehen, die etwas festere Konsistenz

Im Allgemeinen kann ich auch noch sagen, dass das Futter angenehm riecht, eigentlich wenig Geruch hat.

Man macht die Dose auf und fühlt sich  nicht vom Futtergeruch belästigt wie bei manch anderen Sorten..und mir ist aufgefallen bei den festeren Nassfuttersorten ist der Geruch sehr sehr gering...das gefällt mir gerade im Sommer sehr gut...

Man muss das Futter auch nicht mit Mühe und Not aufmachen, die Dosen haben einen tollen Verschluß, geht ganz easy....

 Hier wird dann auf den folgenden Bildern untersucht probiert, überlegt, etc....

Das Problem bei meinem Hund ist, er hat immer Angst!

Und wenn ich sage immer, dann meine ich wirklich IMMER....echt schlimm

Und fressen tut sie sehr ungern wenn jemand in der Nähe ist und traut sich nicht, darum guckt sie auch immer so seltsam auf den Bildern...

Sie kommt aus der Türkei und wurde dort früher geschöagen, darum hat sie permanent Angst bei solchen Situationen...





















Aber das Futter hat ihr gut geschmeckt...

Als ich dabei stand hat sie nur langsam ein bisschen probiert, aber als ich weg war hat es keine Minute gedauert und der Napf war leer...



 Hier kommen wir nun zu Mittesterin Heike und ihren Kindern....

Die wollten alle sehr gerne mitmachen und waren ziemlich neugierig, vor allem die Kinder...das war sehr lustig...

Die Hunde von Heike fressen da sie zu dritt sind immer recht fix alles auf, weil sie Angst haben, es könnte jemand anderes mehr bekommen oder etwas klauen...

Bei denen ggibts darum immer richtige Raubtierfütterung...das ist immer ein Erlebnis....und es war verflucht schwer Bilder zu machen, die die Hunde beim Essen zeigen, denn ich konnte den Auslöser so schnell nicht drücken, wie die aufgefressen hatten...

Aber man sollte sich nicht vertun, es ist auch bei einem anderen Futtertest schon passiert, dass 2 Hunde etwas nicht gemocht haben, also Geschmack scheint nicht ganz so egal zu sein...lach

Im Test heute nur eine kleine Tüte anscheinden leckeres Trockenfutter, 100 Gramm

Die und hatten schon ihr Abendessen gehabt, darum nur ein bisschen für jeden eine kleine Portion also...



Erst wurde ganz genau durch die Tüte hindurch untersucht...







Dann in die Näpfe eingefüllt....


Keiner konnte es abwarten...es ging heiß her und alle wollten sofort fressen....













 Ein Brocken zum Appetit holen....









Nun musste man sich organisieren...lach




Und dann Futter hinstellen....

 Und schon leer, verdammt so schnell kann ja keiner Bilder machen...



Wie? Das war es schon?



Verdammt leer....so was dummes....






Lieber zur Sicherheit mal die anderen Näpfe kontrollieren...



Ja, die liebe Heike musste sich dann nun doch erstmal das Spray ansehen...

Leider war der Pumper etwas zu lang, so dass wir die Flasche nicht ganz zudrehen konnte...




Durchlesen, klingt spannend....




Und nun die Hunde einreiben, sprühen und einmassieren....

das hat allen gut gefallen...






Und Wickos Locken waren danach umso schöner...







Es roch so gut, also nochmal nachlesen was denn da so drin ist, ahhh, Lavendel...reicht toll...
















Und alles daneben...lach, aber die Hunde fanden das gut...







Wicko hat sich als erstes Mal in den Flecken auf der Erde richtig intensiv wälzen...





























Ja, doch, gutes Produkt- habe es ihr bis Ende der Woche dagelassen zum nochmaligen Anwenden...





Oh noch mehr, es war so lecker....

Bitte Bitte...






Ich will auch das Spray mal halten, bitte na komm schon, gib es mir...





Und das waren meine ersten Bilder in der ausführlichen Testvariante, leider ein klein bisschen unscharf, die Hunde stehen auch nie still...lach


Aber die Sachen sind insgesamt sehr gut angekommen....

Habe die links aufgeschrieben zu der Homepage, wollte sich da mal umsehen....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen