Dienstag, 15. Juli 2014

Hansaplast Foot Expert Blasenpflaster - mein Fazit und Feedback meiner Mittester

Ich habe nun ein paar Wochen schon die Blasenpflaster hier liegen und hatte bis jetzt 2 Mal die Möglichkeit sie auszuprobieren...







Außerdem habe ich 10 Stück weitergegeben und eine Menge an Feedback erhalten...

Ich kann sagen, insgesamt sind die Pflaster sehr gut angekommen, viel besser noch als eine  Konkurenz, die ich vor längerer Zeit auch mal testen durfte...Name wird nicht verraten....

In erster Linie finde ich die Handhabung total super, also die Pflaster sind klein, passen in jede Tasche, dabei war ja auch noch die tolle Transportbox, damit nix verknickt....

Dann lassen die sich idiotensicher vom Papier ablösen und auch ganz easy aufkleben.

Als ich mir die aufgeklebt habe fühlte sich das auch nach sehr kurzer zeit schon viel besser an, also der Druckschmerz wird genau wie versprochen wirklich schnell gelindert...

Kleben tun die Pflaster bombenfest und sorgen auch wunderbar dafür, dass die Blase schneller heilt, das kann ich nur bestätigen...

habe die Pflaster dann einfach einige Tage druafgelassen, hat mich auch nicht gestört, sind ja außerdem noch durchsichtig, so dass die keinem auffallen und mir waren die auch nicht unangenehm auf der Haut- ich habe nach ein paar Stunden sogar nicht mehr daran gedacht ...echt toll

Ich war einmal sogar schwimmen und das Pflaster war danach noch dran, echt super...

Meine Tester sahen das eigentlich fast alle ähnlich...

Eine Testerin hat ein Pflaster mit im Urlaub gehabt und am Strand verwendet..sogar dort hat es ganze 2 Tage gehalten.
Aber unter der Dauerbelastung sind 2 Tage enorm viel, mit Salzwasser, Sand, ständig schwimmen, echt klasse...

Auch die einfache Anwendung konnten mir alle Tster bestätigen....

Der Schmerz lies bei 9 von 10 Testern auch sehr schnell nach, innerhlab von 60 Minuten haten eigentlich fast alle keine Beschwerden mehr...

Wir sind alle zusammen total zufrieden, auch der Preis ist total ok, da kann man nix sagen...wenn meine Packung leer ist, dann kaufe ich auf jeden Fall nach, ist immer gut die dabei zu haben....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen